Licht und Strom

Oh no! Hier gibt es keinen Tipp für neue schnell anschraubbare Kreationen!

Der dicke runde Scheinwerfer ist und bleibt dran! Die doppelten Kinderfahrradscheinwerfer sehen immer wie Bastelkonstruktionen aus und ich habe noch keine gesehen, die mit ihren winzigen Reflektoren ein ordentliches Licht abgeben. Hightech-Licht ist durch den Spannungswandler einfach zu schwer.

Unterm Scheinwerfer wurde eine Winzsteckdose (Gerätestecker wie von Netzgeräten) für Zeltbeleuchtung, Reparaturlicht und Handyladegerät angebracht. Das Rücklicht wurde nur vom anno '98 vom TÜV geforderten Gummiklotz befreit, so dass es sich jetzt nett unterm Bürzel zurückziehen konnte.

Der Regler bekam die bei den älteren Modellen fehlende Masseleitung spendiert.

Naturschön angemacht mit echtem Landstraßenfliegendreck

Naturschön



zurück